Sonntag, 18. Januar 2015

my year according to my instagram ♥



Ihr Lieben,


ja, ich weiß es ist eigentlich schon viel zu spät für einen Jahresrückblick. Aber in Sachen Pünktlichkeit hab ichs leider nicht so haha 
Ich war in letzter Zeit hier nicht ganz so aktiv, da ich einfach nur noch am Lernen bin. Aber ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr ein wenig mehr zu bloggen :)

Auf Instagram hingegen poste ich ein wenig mehr, also zeige ich euch heute mein Jahr 2014 mit meinem Feed :) ♥




Die Schreibmaschine, die ihr hier sehen könnt, habe ich mir damals gekauft und sie dann blau gefärbt.


Im April war ich mit dem Austausch an meiner Schule in Frankreich. Es war wirklich eine sehr schöne Zeit mit tollen Erinnerungen! Außerdem habe ich mir vor Frankreich eine Polaroid Kamera gekauft :)


Im Mai war dann meine Austauschpartnerin bei mir. Es war super so viele neue Leute kennen gelernt zu haben!



Die ersten drei Bilder sind in Bregenz und in Rorschach am Bodensee entstanden. Das letzte war am Olchinger See. 


Ende Juli haben endlich die Sommerferien angefangen und hier auf dem Foto seht ihr Biel (Schweiz).



Im August war ich wieder in Frankreich. Die ersten zwei Bilder sind aus Dijon, eine wirklich schöne Stadt. Die letzten beiden sind aus Orléans.




Das erste Bild ist auch  noch aus Orléans. Die Stadt liegt an der Loire, welche man hier sehen kann. Das zweite Bild war der Ausblick aus dem Hotel in Meaux. Das dritte Bild stammt aus Dover in England. Und auf dem letzten Bild seht ihr noch den Tegernsee.


Das erste Bild ist aus Waldbröl, wo ich im September war.


1. Das Schaufenster von Konen, einem Geschäft in München. 2. Kiesgrube am See bei mir ums Eck haha


Das zweite Bild ist vom Weihnachtsmarkt in München. 3. Sonnenuntergänge im Winter sind immer so schön haha 
4. Burger essen im Burgerhouse mit meiner Schwester. Die Burger waren richtig lecker! :)


Das war mein Jahr 2014 ♥

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen