Dienstag, 28. Oktober 2014

outfit: oversized blouse ♥



Ihr Lieben,


nach einer langen Pause bin ich zurück. Das neue Schuljahr hat für mich schon lange begonnen und jetzt sind schon wieder Herbstferien. Zum Glück! 
Heute habe ich wieder ein Outfit für euch :) Die Bluse ist oversized, weswegen ich sie in die Hose gesteckt habe, sonst wäre sie viel zu lang haha 

Bluse - Tom Tailor
Jeans - Pepe Jeans
Schuhe - Nike Roshe Run






Schönen Tag noch :) ♥


Kommentare:

  1. Tolles Outfit<3

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest, die findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir meeega gut! Und du bist auch ne echt Hübsche!
    Bei mir läuft grade ein Giveaway, vielleicht hast du ja Lust, teilzunehmen?
    xx

    AntwortenLöschen