Montag, 28. Juli 2014

DM Haul ♥




Ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder nach einer sehr langen Pause. Fast 3 Monate habe ich nichts mehr gepostet. Ich habe mir überlegt nicht nur über Lifestyle, Fashion usw. zu bloggen, sondern auch noch ein bisschen über Beauty. Demnächst zeige ich euch mal meine Skincare Routine, vielleicht interessiert euch das ja haha :) Und Monats-Favoriten versuche ich mal öfter zu posten.

Morgen ist der letzte Schultag und dann sind endlich Sommerferien. Für mich geht es dann nach Berlin und nach Italien. Heute war ich dann noch kurz bei DM, um mir ein paar Sachen für die Fahrt und einfach so zu kaufen. 



Gekauft habe ich (von links nach rechts): Listerine Zero, ebelin feuchte Tücher, Vöslauer Balance Juicy Pink Grapefruit, Alnatura  schokolierte Beeren, original source Lime shower, original source mint and tea tree shower, Gliss Kur Total Repair Spülung und Die gute Bio-Schokolade von Alnatura :)


Das Vöslauer Balance Pink Grapefruit passt perfekt zum Sommer, schön erfrischend und nicht zu süß!

Da meine Haare immer sehr verknotet und hart sind, habe ich auf Empfehlung meiner Freundin mir mal so eine Total Repair Spülung von Gliss Kur gekauft. Soll ja für Durchkämmbarkeit sorgen.


original source shower - 50ml 0,95€ ; 250ml 2,25

Diese Duschgele habe ich noch nie zuvor benutzt. Kaufen musste ich sie wegen der schönen Verpackung und weil sie so gut riechen. Das Lime erinnert mich an das one ginger morning von treaclemoon. Beide Duschgele riechen schön frisch und natürlich. 




Alnatura Sélection schokolierte Beeren - 2,95€ ; Die Gute Bio-Schokolade - 1,25

Die schokolierten Beeren wollte ich schon immer mal probieren. Und die Tafel Schokolade schmeckt einfach super! Schön zartschmelzend. Außerdem ist sie fairtrade. Normalerweise esse ich nicht immer Bio-Produkte, aber bei dieser Schokolade lohnt es sich wirklich ein bisschen mehr auszugeben. 


Natürlich waren da noch ein paar mehr Sachen dabei, wie zum Beispiel Zahnpasta und Kaninchenfutter, welche ich euch aber nicht zeige, da sie nicht sehr interessant sind haha


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. Ich werde versuchen mich jetzt regelmäßiger zu melden :)
Schönen Abend noch ♥




1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen!
    Ich freue mich, nun wieder mehr von dir zu hören :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen