Montag, 9. Juni 2014

outfit: summer ♥




Ihr Lieben,



ich habe mich mal wieder sehr lange nicht gemeldet. Erst waren die Franzosen da und dann musste ich sehr viel lernen. Aber jetzt sind zum Glück Ferien :)
Das Wetter zur Zeit ist echt schön hier, und so konnten meine Schwester und ich letztens wieder Fotos machen. 

Heute habe ich ein Outfit für euch. Das Top habe ich mir letztens erst bei H&M gekauft. Die Shorts habe ich schon seit letztem Jahr. 


Top - H&M
Shorts - Hollister
Tasche - vintage
Schuhe - Vans






















Kommentare:

  1. Wunderschön :) Das Top ist so süß, ich will es auch haben *-*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!
    Besonders die Tasche hat es mich angetan :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein superschönes Outfit, auch sehr sommerlich! :)
    Und du kannst froh sein dass du das Top noch bekommen hast, als ich bei H&M war, war es leider bereits ausverkauft haha!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. *_* das Outfit passt echt gut zu dir, ich finde diesen Style generell richtig hübsch !!
    LG Rhea <3
    http:// fashiongiraffexo.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Super Sommeroutfit :)
    Du hast von mir den "Liebsten Award" verliehe bekommen. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit! Ich mag die Hose total ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schönen guten Tag wünsche ich dir! Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen