Dienstag, 29. April 2014

Frankreich Haul ♥




Ihr Lieben,


heute wollte ich euch mal zeigen, was ich so in Frankreich gekauft habe. Es sind nicht viele Sachen, aber sie gefallen mir ganz gut :) 



Hier alles im Überblick :)


Waschbeutel von Etam: Etam gibts so weit ich weiß nur in Frankreich.In Cherbourg gabs einen kleinen Laden und Amelie und ich sind sofort rein gegangen. Gekauft habe ich nur diesen Waschbeutel, da ich ihn so süß fand haha :)

Urban Decay Naked Basics: Wer kennt sie nicht? Die Naked Palette von Urban Decay. In Cherbourg waren wir auch im Sephora. Leider gibt es diesen Laden auch nicht in Deutschland. Sehr schade. 
Auf jeden Fall habe ich dort dann die Naked für meine Schwester und mich gekauft haha :)

Essie Nagelläcke: Meine ersten Essie Nagelläcke, die ich besitze. Ich habe viel Gutes über die gehört und wollte sie auch mal testen. In Cherbourg waren sie dann nicht ganz so teuer wie hier, weswegen ich mir gleich vier kaufen musste haha ;) Mittlerweile liebe ich sie! Sie halten lange und trocknen recht schnell. 

Sephora Lipbalm: Ein richtig guter Labello. Riecht neutral und glänzt nicht auf den Lippen, was mir persönlich sehr wichtig ist, da ich es hasse wenn meine Lippen so komisch glitzern und glänzen haha

L'occitane Cherry Blossom: Von den L'occitane Handcremes hatte ich mal 3 kleine Proben. Da mir die mit Kirschblüten Duft am besten gefallen hat, musste ich sie mir nachkaufen. Der Geruch ist sehr angenehm und sie pflegt gut. 

St. Michel Galettes Kekse: Super leckere Kekse! Schmecken ein bisschen wie Butterkekse, nur ein wenig feiner und mit einem leichten Nebengeschmack. 

Bonne Maman Madeleins: Ich liebe Madeleins! Leider ist auf dem Bild nur noch die leere Tüte zu sehen. Die von Bonne Maman sind richtig gut nicht trocken. Hoffentlich finde ich die hier auch irgendwo ;)



Hier nochmal die Farben :) 


So, das wars. Viel habe ich, wie gesagt, nicht gekauft, da wir nicht so viel Zeit zum Shoppen hatten.






Schönen Abend noch! ♥

Kommentare:

  1. Die Sachen sind wirklich toll. Ich hab noch keine Essie Nagellacke, aber ich möchte mir unbedingt einen kaufen und der waschbeutel ist sooo süß ♥

    xoxo Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süße Sachen!
    Also hier in Österreich gibt es die Madeleines von Ölz. In Deutschland gibts die soweit ich weiß bei Edeka!
    :)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay cool, danke für den Tipp ! :) ♥

      Löschen