Samstag, 8. März 2014

outfit: Sunset ♥




Ihr Lieben, 

hier melde ich mich mal wieder ! Heute habe ich ein Outfit für euch. Es ist sehr schlicht, gefällt mir aber ganz gut, da es ziemlich gemütlich ist. Die Bilder habe ich schon vor einiger Zeit mit einem Freund gemacht. Der Sonnenuntergang an dem Tag war wirklich wunderschön haha :)
An dieser Stelle nochmal Danke an Patrick! Schaut unbedingt mal bei seinem Instagram vorbei, er macht echt schöne Fotos! ♥




Cardigan - Orsay
Top - Pimkie
Shorts - Hollister
Strumpfhose - H&M
Schal - Pimkie
Schuhe - Vans
Armband - Brandy Melville






Schönen Tag noch! ♥


Hier findet noch ein schönes Giveaway bei Kiamisu statt! ♥





Kommentare:

  1. Das Outfit ist echt süß und ich mag so Sonnenuntergangsbilder sowieso total gerne(:

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner Blog! Bin durch Julie uf ihn gestoßen ♥

    xoxo Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!
    Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen-schau vorbei! :)
    Alles Liebe Sina :*

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön... ♥
    Wenn ich mich nicht täusche, habe ich genau die selbe Brille wie du :D


    Ich mache gerade eine Blogvorstellung.
    http://no-life-without-love.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung-macht-mit.html

    Mich würde es freuen wenn du mal vorbeisehen würdest. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. ♥

    xoxo Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch! :) Klar mach ich mal ♥

      Löschen
  5. Wow, die Bilder sind unglaublich schön *__* das Licht ist soooo schön :)
    Du bist aber auch richtig hübsch und dein Outfit hat es mir auch wirklich angetan :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Fotos <3 Und dein Outfit ist auch toll:)
    Liebe grüße,
    Alina

    myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit <3 Und der Sonnenuntergang ist ja mal himmlisch *träum*

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  8. so so schöne bilder & tolles outfit!! und das licht...WOW!!
    x
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos mit der Sonne im Hintergrund! :)
    Das Outfit steht dir auch echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. ja, die Fotos mit der Sonne sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos, die Abendstimmung gefällt mir richtig gut :)
    Dein Outfit ist total süß und du bist wirklich sehr hübsch :)

    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen