Donnerstag, 20. Februar 2014

Tattoo for a week Review ♥




Hallo meine Lieben,


vor einiger Zeit durfte ich mir bei Tattoo for a week ein paar Sachen aussuchen. Also erstmal vielen Dank an Tattoo for a week! ♥ Insgesamt habe ich mir 13 Tattoos ausgesucht. Die Motive dort gefallen mir echt gut und es gibt eine riesen Auswahl. Henna Stile, Glitzer Tattos, Vintage, alles dabei! Alle Tattoos dort sind entfernbar, nicht toxisch, nicht allergen und auch für Kinder 100% sicher. Der Versand ist ab einem Bestellwert von 10€ kostenfrei.


























Meine Erfahrung:

Bis jetzt habe ich insgesamt 3 Tattoos ausprobiert, eins mit der Aufschrift "free", eins mit "iloveyou", eins mit "smile". Alle 3 habe ich an mein linkes Handgelenk angebracht.Tattoos kannte ich von früher schon, aber welche mit Sprüchen usw. hatte ich noch nie gesehen. Das Tattoo hielt nicht ganz eine Woche, wie der Name verspricht. Aber das ist bei jedem glaube ich anders. Nach ein paar Tagen sind ein paar Risse zu sehen, was aber davon kommt, das ich mein Handgelenk sehr oft bewege. 








Der Kontakt war wirklich superlieb und hat alle meine Fragen schnell und freundlich beantwortet. Der Versand ging auch rasendschnell!

Insgesamt eine tolle Alternative für alle, die sich nicht unbedingt ein echtes Tattoo stechen lassen wollen. Schaut euch doch mal dort um ;) 



Schönen Tag noch! ♥





 
Hier findet noch ein Giveaway statt! :) ♥
Hier findet noch eine Blogvorstellung statt! ♥

Kommentare:

  1. Oh das Tattoo sieht ja wirklich toll aus, ich glaube bei dem Shop muss ich mal vorbeiklicken :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Motive! :) Hätte auch gerne mal solche :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. you have such a cute blog. i've been wanting to try one of these but i don't where to bought here in the philippines! anyway followed you! I have an on going sponsored giveaway on my blog. Hope you could drop by and join. It will mean a lot to me.

    http://chasingculprit.blogspot.com/2014/02/dressale-lace-dress-giveaway.html#comment-form

    xx
    ellie

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :-) schau doch auch mal bei mir vorbei, vllt hast du ja lust auf gegenseitiges folgen? ich habe nun den anfang gemacht ♥
    tolles tattoo!
    http://lovewillholdustogetherforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Klar mach ich mal ;)

      Löschen
  5. Wie schön!!! Besonders das mit dem Code und dem Herz in der Mitte.

    Anni von Lichtfantasy

    P.S.: Über Besucher und neue Leser freue ich mich :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt total toll <3

    Die Tattoos sind echt super schön :) Besonders der Strichcode mit dem Herzchen *-*

    Liebste Grüße -Chantal :*

    AntwortenLöschen
  7. Die Tattoos sehen echt super aus!
    So als wären sie richtig gut gestochen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Review :) die Motive sind auch alle sehr hübsch :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen