Dienstag, 25. Februar 2014

Sometimes Fabulous Giveaway ♥



Ihr Lieben,
heute hat mich das Päckchen von Elena von Sometimes Fabulous erreicht. Ich habe mich wirklich gefreut, als ich am Sonntag eine Mail von ihr erhielt, in der stand, dass ich bei ihrem Giveaway gewonnen hatte. 
An dieser Stelle, nochmal vielen Dank an Elena, ich liebe die Sachen! ♥

Das alles war in dem Päckchen:

I love.., Strawberries & Cream Handcreme
I love... Strawberries & Cream Lip balm
P2 Volume Gloss 010 little Princes
Maybelline Color Show 228 Tan Lines
P2 Matte Dream eye shadow 090 brown delight
Lavera Meeres Badesalz Vanille & Kokos
und ein Bleistift ♥






Die i love... Sachen wollte ich schon lange mal ausprobieren! Ich finde den Lipbalm und die Handcreme richtig gut! Der Bleistift war noch eine kleine Überraschung von ihr. 

Schaut unbedingt mal bei ihrem Blog vorbei! ♥





Schönen Tag noch ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein super tolles Giveaway, herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du dich gefreut hast!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch eine Frage wie hast du das mit der es war einmal liste gemacht?
      :)

      Löschen
    2. Ja nochmal vielen Dank! ♥

      Da musst du einfach bei "Archiv konfigurieren" beim Stil auf "Drop-down- Menü" . ;)

      Löschen
  3. Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :-)
    http://breathingdaze.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-2014.html

    AntwortenLöschen
  4. voll cool! Love L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen