Donnerstag, 13. Februar 2014

Bloginterview mit Leah von Lebenswertes ♥



Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein kleines Interview mit Leah von Lebenswertes für euch. Ihr Blog gefällt mir richtig gut, nicht  zu viel Text und wunderschöne Bilder. Schaut doch mal bei ihr vorbei :) ♥







1. Als ich deinen Blog durchstöbert habe, habe ich gesehen, dass du oft verreist. Wohin reist du am liebsten und warum ?
Mit meiner Familie reise ich meistens an die selben Orte, wie Florida oder Mallorca. Ich persönlich würde gerne etwas absolut konträres kennenlernen, deshalb möchte ich unbedingt mal nach Afrika und Indien.



2. Deine Outfit of the days gefallen mir auch sehr gut. Wie würdest du deinen Style nennen ? 
So richtig beschreiben kann ich meinen Stil gar nicht. Ich würde sagen, es ist eine Mischung aus grunge und indie. Am liebsten trage ich eigentlich eine schwarze Röhrenjeans, einen kuscheligen Pullover und doc martens oder sneakers.


3. Auf deiner Sidebar ist das Buch "Der kleine Prinz" abgebildet. Hat es irgendeine Bedeutung für dich? 
Früher war es mein allerliebstes Kinderbuch und heute lese ich es auch öfters nochmal, wenn Zeit habe. Ich finde, es enthält viele Wahrheiten und meiner Meinung nach, sollte es jeder mal gelesen haben.





4. Liest du auch selber regelmäßig Blogs? Wenn ja, welche sind deine Lieblingsblogger? 

Ja ich lese liebend gern andere Blogs. Schwere Frage.. Ich denke meine Lieblingsblogger sind Polga von somelostgirl und Yuliya von Berlin Porter.



5. Und zum Schluss, eine dieser Standardfragen: Wie bist du auf das Bloggen gekommen? 
Oh, ich kann mich gar nicht mehr so richtig erinnern. Irgendwann habe ich lookbook entdeckt und mir dann auch die Blogs der User angeschaut, daraufhin habe ich immer mehr Blogs gelesen und als mir dann mal langweilig war, habe ich meinen Blog erstellt und joar den habe ich nun immer noch.

Habt ihr auch Lust auf ein gegenseitiges Bloginterview? Schreibt mir einfach :) ♥




Hier findet noch eine Blogvorstellung statt! ♥

Kommentare:

  1. Hi das ist ja ein schönes Interview:)
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen wunderschönen blog, mir gefällt das design und natürlich auch die posts , super gut! ich folge dir jetzt und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gefällt dir mein blog ja auch :)
    alles liebe Jil

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Klar mach ich mal :) ♥

      Löschen