Freitag, 7. Februar 2014

5 Dinge für Februar ♥




Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch 5 Dinge, die ich diesen, aber auch letzten Monat gekauft habe. 






1. Some lines a day | The 5 year memory book von Lechtturm |
    Dieses Notizbuch habe ich mir erst letztens gekauft. Es ist wirklich schön und schlicht.    Es hat 365 Seiten, also für jeden Tag eine Seite und diese ist dann nochmal in 5 Spalten  aufgeteilt. Für jeden Tag eine Spalte, 5 Jahre lang. Mal sehen, ob ich in 5 Jahren immer noch da rein schreibe haha :)

2. Yankee Candle | Fresh cut of roses
     Super tolle Duftkerze! 

3. Dear von New Heights |
    Das neue Lied von New Heights! Ich liebe es ♥

4. Lecker Bakery 
    Die neue Lecker Bakery ist endlich da! Ich musste sie mir natürlich gleich kaufen haha:) 

5. Gute Laune Drops von Hussel
     Ich liebe diese Bonbons einfach! Es sind kleine Zitronenbonbons mit Brausefüllung, bringt, wie der Name schon sagt, gute Laune! Gut gegen dieses blöde Wetter hier :) 


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen! :) ♥


Hier und hier finden noch Blogvorstellungen statt. ♥
 


Kommentare:

  1. Ahhh, Leuchtturm! Neben Moleskine ein Liebling was Schreibsachen und Papier angeht. Die Idee ist übrigens super mit den fünf Jahren ... Hoffe du hältst das durch!
    xx, L.

    AntwortenLöschen
  2. diese gute laune drops brauche ich auch! und das backbuch (oder ist es ein magazin?) hört sich auhc echt gut an :)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen