Samstag, 18. Januar 2014

outfit: Forever 21 Katzen Pulli ♥



Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder ewig lang nichts mehr gepostet, da ich zurzeit sehr viel für die Schule machen muss. Erstmal ein gutes neues Jahr (etwas verspätet haha)! :) ♥
Heute zeige ich euch meinen türkisen Katzen Pulli, den ich schon vor längerer Zeit bei Forever 21 gekauft habe. Die Tasche habe ich zu Weihnachten bekommen. :)






Pulli - Forever 21
Hose - Zara
Schuhe -
Tasche - Casami Leder über DaWanda


Schönen Abend noch! ♥



Hier findet noch eine Blogvorstellung statt. ♥

Kommentare:

  1. Hey ;) ich finde den Look toll, aber am Schönsten ist natürlich der Pulli und omg diese Ledertasche ist ja der Wahnsinn, aber leider kostet sie 59Euro... ;( Naja :) LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ♥ Ja, 59Euro sind schon ziemlich viel, ist aber eine echt Ledertasche und deswegen habe ich sie mir ja auch zu Weihnachten gewünscht haha ;)

      Löschen
  2. Süßer Pullis:)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr gut!! Vor allem mit den Schuhen die den Farbton vom Pulli wieder aufgreifen ;)
    Xx

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover ist ja mega niedlich !
    Aber die Tasche ist ja mal der Hammer - aber der preis ujujuj ziemlich teuer aber ich denke es lohnt sich !

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja schon, hat sich aber wirklich gelohnt ;) ♥

      Löschen
  5. Tolles Outfit!
    Du bist richtig hübsch :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,ich würde mich sehr freuen,wenn du mitmachst.
    Hast eine neue Leserin.
    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist so süß - perfekt für den Alltag (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? c:

    AntwortenLöschen
  7. Super süßes Outfit!! Der Pulli ist voll niedlich ♥
    Toller Blog, gefällt mir ;)
    Hey wenn du magst schau doch mal bei mir rein, ich würd mich freuen. ich lass dir einen Linki da^^

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen