Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachts-Süßigkeiten-Schlitten ♥ | #selfmade


Hallo meine Lieben, 

tut mir Leid das ich in letzter Zeit so wenig gebloggt habe, ich bin nicht dazu gekommen und hatte keine Zeit um Fotos zu machen. 
Wir haben seit 1 Woche nun Dezember, Nikolaustag war gestern und Weihnachten steht vor der Tür. 
Für Weihnachten habe ich noch ein paar einfache Geschenkideen, die ich euch in nächster Zeit zeigen werde. Heute zeige ich euch wie ihr einen Süßigkeiten-Schlitten machen könnt. Ein einfaches Geschenk, welches man leicht nachmachen kann! ;)





Das braucht ihr alles: 1 Schokoweihnachtsmann, 2 Zuckerstangen, 1 längliche Schokoladentafel (z.B. Kit Kat), Klebeband, Geschenkband und Süßigkeiten als "Geschenke"





Und so geht's:  

1. Als erstes klebt ihr die zwei Zuckerstangen mit Tesafilm an die Rückseite der    Schokoladentafel. Achtet darauf das die Enden der Zuckerstangen nicht zu weit über der  Schokotafel liegen, siehe Bild 2. 
2. So sollte es dann nach dem Kleben aussehen.
3. Nun klebt ihr den Schokoladenweihnachtsmann mit doppelseitigem Klebeband auf die    Tafel. 
4. Danach ordnet ihr alle anderen Süßigkeiten auf die Tafel und klebt sie fest. Anordnen      könnt ihr wie ihr wollt, die Süßigkeiten sollten nur nicht zu weit von der Tafel abstehen.    Abschließend bindet ihr mit dem Geschenkband eine Schleife um den ganzen Schlitten.
                                 Fertig! :)



Und so sehen die fertigen Schlitten aus! :) ♥


Ich hoffe euch hat das DIY gefallen! Viel Spaß und gutes Gelingen beim Nachmachen! ;)

Schönen Abend noch! ♥




Hier findet noch ein Giveaway statt! :) ♥


Kommentare:

  1. hahaha, das finde ich so ein schöner idee!

    liebe grüße, Romy

    AntwortenLöschen
  2. schöner post <3

    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!

    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Idee! Was selbst gebasteltes zu Weihnachten ist einfach das schönste Geschenk! :)
    Auch die selbst gemachten Stempel sind toll :)
    xx, L.

    AntwortenLöschen