Sonntag, 22. Dezember 2013

outfit: Sheinside Cardigan ♥

Hallo meine Lieben,

endlich sind Ferien! Und Weihnachten steht auch vor der Tür! ♥
Vor etwa einer Woche kam mein Sheinside Cardigan an, welchen ich vor längerer Zeit bestellt habe. 
Der Stoff ist nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe, dennoch finde ich ihn schön, da die Farben schön kräftig sind :) Gestern war ich dann gleich mit meiner Schwester draußen, um Fotos zu machen :)

Parka - Pimkie

Cardigan - Sheinside
Top - H&M
Shorts - H&M
Strumpfhose - H&M
Schal - H&M
Tasche - oasis
Schuhe - Vans
Kette - Forever 21
Armband - Brandy Melville



Schönen Abend noch! ♥

Kommentare:

  1. Die Cardigan ist so so genial <3 und dein Outfit mit ihr ist auch klasse gelungen :)

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan ist echt super schoen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit, gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  4. der Cardigan ist wirklich wunderschön! :)
    das ganze Outfit ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen tollen Style und einen neuen Followed, hihi :)
    www.jeeettis.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schönes Outfit! :-) Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße, Anna ♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen