Montag, 23. Dezember 2013

Cookie in a jar ♥ | #selfmade

Hallo meine Lieben,

hier melde ich mich wieder! Heute habe ich für euch noch ein kleines DIY, welches als 
"Last-Minute" Weihnachtsgeschenk ganz gut passt. Ihr habt bestimmt schon viel von diesen "Bread in a bottle" oder "Cake in a glass" usw. gehört. Hier zeige ich euch eine Version mit Cookies.
(Für alle die nicht wissen, was damit gemeint ist: Man schichtet alle trockenen Zutaten für z.B. einen Kuchen Teig in ein Schraubglas oder eine Flasche und schreibt auf einen Zettel dazu welche Zutaten noch benötigt werden z.B. Eier, Milch usw.)



Was ihr dafür braucht seht ihr hier :)
Letztendlich habe ich dann doch ein anderes Glas genommen ;)


Und so sieht das Ganze am Ende aus! :)

Ich hoffe euch hat diese kleine Geschenkidee gefallen! 
Schönen Abend noch! ♥

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle Idee! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Idee. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen