Montag, 30. Dezember 2013

outfit: Campell's Tomato Soup :)



Hallo meine Lieben,

die Feiertage sind nun vorbei und morgen ist Silvester!
Heute habe ich mit meiner Schwester dann noch ein paar Bilder gemacht. 
Das T-Shirt, das ich trage habe ich schon seit den Sommerferien. Ich habe es in London in Camden Market gekauft. Leider bin ich nie dazu gekommen damit Fotos zu machen haha ;)



Hut - H&M
Strickjacke - Zara
Schal - Pimkie
T-Shirt - Camden Market
Jeans - Zara
Schuhe - Chucks


So, das war dann das letzte Outfit für dieses Jahr! Ich wünsche euch einen guten Rutsch haha ;)
Schönen Abend noch! ♥

Kommentare:

  1. Hey ich finde deinen Blog echt schöön. Du gibst dir wirklich viel Mühe!! ;) Deshalb folge ich dir jetzt, ich folge auch deiner Sis. Du hast einen coolen Style!! LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super cooles Outfit :)
    Ich bin dank deiner Schwester auf dein Blog gestoßen und finde es super, dass ihr beide bloggt - meine Schwester und ich machen das auch, haha :D Vietnamesen-Power ;)
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und viel Erfolg!

    Liebe Grüße ♥
    http://www.hang-tmlss.de/

    AntwortenLöschen
  4. wie cool! Das ist ja ein tolles Shirt(:
    Ich brauche nochmal deine Hilfe! In diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2014/01/outfit-double-leather.html
    brauche ich je einen Klick auf den direct links unter den Bildern (: Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen, das wäre mir echt wichtig(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) ♥
      Klar, kann ich machen ;)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ich mag dein Hut :)

    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen