Sonntag, 3. November 2013

#selfmade ♥

Hallo meine Lieben ♥

Die ein oder anderen wissen vielleicht das ich DIYs, Scrapbooking und Sachen gestalten liebe! ♥ 
Und da habe ich mir gedacht meine DIYs mit euch zu teilen und eine neue Post- Reihe zu starten: #selfmade! Letztens habe ich mir noch ein Notizbuch angelegt, in welches ich meine Projekte reinschreibe und mir Skizzen mache. Dieses Buch sah von außen natürlich schnarchlangweilig aus, weswegen ich es einfach bekleben musste. 



So siehts von vorne
 Letztens habe ich in einer alten Living at Home Ausgabe geblättert und bin auf eine Anleitung, wie man Stempel einfach selber machen kann. Da ich mir schon lange überlege, ob ich mir ein Buchstaben Stempel-Set kaufen soll, habe ich mir gedacht, bastel ich mir doch vorübergehend doch selber solche Stempel. Und wie man oben sieht, sind sie gar nicht so schlecht geworden ;) Ich werde euch im nächsten Post zeigen wie man diese macht. 


und so von hinten aus :)


Schönen Tag noch! ♥



Kommentare:

  1. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    LG !

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade über den Blog deiner Schwester hier gelandet, und finde du machst wundervolle Bilder!

    Das Scrapbook ist echt eine tolle Idee und es ist dir super gelungen ♥ Werde mich glaube ich auch mal an so etwas probieren..


    Würde mich riesig freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :)
    Liebste Grüße an dich, Joana ♥
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen