Dienstag, 19. November 2013

DIY-Stempel | #selfmade

Hallo meine Lieben,

wie im vorletzten Post erwähnt, zeige ich euch heute wie man einfach ohne großen Aufwand Stempel selber machen kann ;)



Also, hier seht ihr als erstes was man dazu braucht. 




  1. Als erstes überlegt ihr euch was ihr denn auf dem Stempel haben wollt und zeichnet es auf das Moosgummi.
  2. Dann schneidet ihr alles ordentlich aus.
  3. Währenddessen könnt ihr schon mal den Heißkleber anstecken.
  4. Nun klebt ihr die ausgeschnittenen Motive auf den Holzklotz. Falls ihr Zahlen oder Buchstaben machen wollt, achtet darauf, das beim Stempeln das Motiv spiegelverkehrt wiedergegeben wird! :)
FERTIG! :)

Oben seht ihr das fertige Ergebnis :)












Hier und da finden noch Blogvorstellungen statt ♥

Kommentare:

  1. Die Ideen mit den Stempeln finde ich wirklich toll!
    Das gibt den Dingen immer so einen persönlichen Charme <3

    Liebste Grüße :*
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle Idee! Ich liebe selfmade Sachen! :)
    und dein BLog Design finde ich auch mega schön! *-*
    -- bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du ja Lust und schaust mal vorbei!
    Würde mich freuen, wenn DU mitmachen würdest! Ist schließlich nur zu deinem Vorteil. Dein Blog würde eventuell viele neue Leser und Aufmerksamkeit bekommen! :)
    liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly
    http://stayfoorever.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, du hast einen süßen Blog:)

    Liebe Grüße
    Kristina
    http://jerseygiirl13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen