Sonntag, 3. November 2013

College Style

Hallo meine Lieben! 

Letztens waren meine Schwester und ich mal wieder draußen, um Fotos zu machen. Bei dem Outfit, welches ich an dem Tag anhatte, muss ich mir noch Gedanken machen ob ich es auch in der Schule anzuziehen sollte.


Pullover - Urban Outfitters
Rucksack - Urban Outfitters
Bluse - Vintage von meiner Mum haha
Jeans - Zara




Also irgendwie sehe ich auf manchen Bildern so ein bisschen dicker aus als sonst haha
Liegt aber am Pullover ;)

Schönen Tag noch! ♥

P.S. Die Qualität der Bilder ist durch die Bearbeitung und Blogspot irgendwie schlechter            geworden ...

Kommentare:

  1. einfaches, aber wirklcih schönes outfit. zeig doch mal deine schuhe genauer! ich finde die bunten löcher, durch die die schnürsenkel gefädelt werden, ganz toll!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Schuhe habe ich hier schonmal gezeigt:http://replayplaystop.blogspot.de/2013/06/new-york-teil-2.html ;)

      Löschen