Montag, 14. Oktober 2013

Hello October. ♥

Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder ewig lange nichts gepostet, weil ich zu viel um die Ohren hatte. Jaja, die Schule ist nun wieder im vollen Gange haha 
Ja es ist nun Oktober und schon ziemlich kalt. 
Das heißt dann nun wohl: "Tschüss Sommerjacke und Hallo Winterparka!". 

Vorletztes Wochenende war ich mit Alena in München shoppen, wegen der Glamour Shopping Card.
Viel habe ich jetzt nicht unbedingt gekauft, eigentlich nur so Sachen für's Scrapbooking und Krimskrams. Die Sachen werde ich euch vielleicht ein ander mal zeigen ;)

So, kommen wir zum eigentlichen Thema dieses Posts. Am Wochenende war ich mit meiner Schwester kurz draußen, um ein paar Herbstfotos zu machen. Das Wetter war echt gut und der Sonnenuntergang war super schön!

Hier ein paar Selfies :D 






Schönen Abend noch! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen