Sonntag, 15. September 2013

Frankfurt, London, Ferienende dies das . ♥

Hallo meine Lieben ♥


tut mir schrecklich Leid, dass ich so lange wieder nichts gepostet habe, aber meine letzten Ferienwochen waren ziemlich stressig und ich bin nie dazu gekommen zu bloggen. 

So, also wie ihr sehen könnt ist mein ganzes Layout nun anders. Ich wollte diesmal eine andere Farbe anwenden. Ich hoffe es gefällt euch! :)

Ungefähr Mitte der Ferien war ich 1 Tag lang in Frankfurt. Bisschen die Stadt anschauen und dann noch shoppen haha :D Frankfurt ist wirklich eine wunderschöne Stadt! Da muss ich unbedingt nochmal hin ;)
Leider habe ich keine Fotos, weil ich nur welche mit meiner analogen Kamera gemacht habe und der Film dann kaputt ging :/

Vom 29. August bis zum 4. September war ich dann noch in London. Dieser Trip war ziemlich spontan und auch stressig, aber insgesamt total schön! 
Ich war nicht zum ersten Mal in London, weshalb wir nicht alle Sehenswürdigkeiten genau anschauen mussten und dann mehr Zeit zum shoppen hatten haha
Genaueres über London poste ich dann noch ;)



Schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf den London Post haha :D
Trafalgar Square :)


Die Ferien sind jetzt schon seit Donnerstag zu Ende und die Schule hat leider wieder angefangen! 
Diese Ferien vergingen meiner Meinung nach viel zu schnell! haha ;D


Schönen Abend noch! ♥

1 Kommentar:

  1. Oh Camden Market, da wäre ich auch sooo gerne gewesen :( Dein London Foto macht aber Lust auf mehr :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen