Dienstag, 6. August 2013

What's in my bag? :)
















Hallöchen!




Heute habe ich mal wieder einen TAG für euch. Und zwar den "What's in my bag? TAG"!
Ich zeige euch was alles in meiner Tasche ist ;) Zurzeit benutze ich oft die große braune Tasche, die ich im letzten Post gezeigt habe. Da sie nur ein großes Fach hat, werfe ich da einfach alles mögliche rein. haha :D



1. Smartphone | 2. iPod | 3. Hustenbonbons |
4. kleines Täschchen mit Augentropfen, Fenistil und Nasenspray xD | 5. Deo | 6. Sagrotan |
7. Kugelschreiber | 8. Geldbeutel | 9. Haarklammer | 10. Handcreme
11. Taschentücher | 12. Taschenspiegel mit Kamm 

So das wars haha :D Meistens nehme ich auch noch eine Wasserflasche mit, aber das hier sind die Dinge, die ich immer dabei habe ;) 

Ich hoffe es hat euch gefallen mal einen Einblick in meine Tasche werfen zu können ;) haha


Schönen Abend noch! ♥



Kommentare: