Montag, 5. August 2013

Karlsruhe HAUL ♥

Hallöchen :)

seit Mittwoch habe ich zum Glück Sommerferien! Mein Zeugnis dieses Jahr war ganz okay haha 
Von Donnerstag bis Samstag war ich mit meiner Schwester in Karlsruhe bei Freunden.
Ich zeige euch einfach mal was ich so gekauft habe ;) Ich habe eigentlich nur Sachen vom Primark, weil es den Laden in München nicht gibt ;)  und von der Outletcity Metzingen gekauft :)

Armband - Primark, 3


Hotpants - Primark, 15
Treggins - Pieces, 6,95

Rucksack - Primark, 10

Tasche - Primark, 14

Stofftasche - Primark, 2,50

Top - Tommy Hilfiger, 17,99

Tshirt - Primark, 9

Tshirt - Primark, 1€ 

Crop-Shirt - Primark, 9

Tshirt - Calvin Klein Jeans, 14


Kissen - Primark, 3
Tut mir Leid wegen der Bilderflut! :) 

Schönen Abend noch! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen