Mittwoch, 10. Juli 2013

Mini- Haul :)

Hallo meine Lieben, 

zurzeit bin ich wirklich seehr oft shoppen. An Klamotten kaufe ich dabei relativ wenig. Mein Geld verschwende ich meistens an Dinge, die man eigentlich nicht braucht ;) Naja egal, ich zeige euch mal einen Teil davon. Die Dosen und die Kordel habe ich gestern mit Lotte in den Pasing Arcaden gekauft. Die Tasche, die Jeansbluse und die Fahrradkette  sind schon etwas länger her, habe ich mit Alena in der Innenstadt gekauft. Die Leggins habe ich bei Asos bestellt und die Kamerakette habe ich mit Aurica in Pasing gekauft ;)

Herzdosen - In dem Set sind eigentlich fünf Boxen vorhanden. Ich habe eine davon aber meiner Schwester geschenkt ;)
 Nanu Nana - 1,50 € (fünf Dosen)

Papierkordel -  Ich weiß, bisschen unnötig, aber ich fand sie schön und passend zum Scrapbooking.
auch Nanu Nana - 1,50 

Tasche - Hab schon immer eine kleine Tasche gebraucht! Und die Farbe gefiel mir so gut :)
Accesorize - 12,45 € (SALE)

Jeansbluse - Wollte ich auch schon immer kaufen, habe aber nie eine passende gefunden. Am besten gefällt mir der Schulterteil an der Bluse!
Pimkie - 18,99 € (SALE)

Leggins - Asos, 11,99 € (SALE)
Fahrradkette - Ich liebe einfach Ketten in jeder Art! haha :D
Accesorize - ca. 3,79 € (SALE)

Kamerakette - Accesorize, ca. 3,79 € (SALE)




Schönen Abend noch! :) ♥

Kommentare:

  1. wow wunderschöne Sachen und die 2 letzen Bilder sind so cool!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Sachen! :)
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, ich bin jetzt Leserin. <3

    http://miss-lifestyle-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. huhu :)

    die kamera-kette ist soooo sch

    ich hab deinen blog gerade auf blog-zug.com entdeckt und folge
    dir jetzt auf GFC.
    vielleicht besuchst du mich ja auch mal?
    ich würde mich freuen!

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen