Samstag, 6. Juli 2013

Lieblingsblogger ♥

Hallöchen :)

heute wollte ich euch meine Lieblingsblogs zeigen, die ich regelmäßig lese. ♥

Nicky ♥ (schon ein seehr altes Foto... )



Platz 1:  GlückSEEligkeit Mein absoluter Lieblingsblog! Ich lese diesen Blog zwar noch nicht so lange, aber    ich mag ihn am liebsten haha :D Ich finde an diesem Blog gut, 
dass die Bloggerin regelmäßig Giveaways macht. ;)

Platz 2:  Kawaii Blog Auch ein wunderschöner Blog über Beauty, Fashion, Eating und Lifestyle. 
Gut finde ich die Gastronomie Vorstellungen, auch wenn so gut wie alle 
Restaurants und Cafés in Würzburg und Regenburg sind. 
Naja, dann werde ich wenigstens wissen, welches Café einen Besuch wert ist, 
wenn ich mal in Würzburg bin ;) haha

Platz 3:  A Beautiful Mess  Der einzige Blog, den ich auf Englisch lese. Elsie und Emma bloggen regelmäßig Rezepte, DIY, Dekorationen, usw. ♥

Platz 4:  Nicest Things  Nicest Things postet immer total leckere Rezepte! Am liebsten mag ich ihre Fotos    und ihren Schreibstil, der immer lustig ist und kein bisschen künstlich klingt. 



Es gibt natürlich noch viele andere Blogs, die ich auch lese ;)

Schönen Abend noch! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen