Donnerstag, 20. Juni 2013

New York Teil 2 :)

Hallöchen !

Habe mal wieder lange nichts gepostet... Zurzeit musste ich viel für die Schule machen. Aber heute haben wir zum Glück unsere letzte Schulaufgabe geschrieben! ;) Jetzt habe ich dann auch mehr Zeit zum bloggen haha :D
Wie ich im letzten Post erwähnt habe, schreibe ich jetzt mal über meine Ferien in New York. Wir waren so ziemlich überall, Empire State Building, MoMA (Museum of Modern Art), Times Square, natürlich haben wir auch die Freiheitsstatue gesehen, Central Park, Rockefeller Center, und und und :)
Heute fange ich mal mit einem Teil von meinem Haul an haha :D


(Foto war nicht mehr in New York ;) )  Stofftasche - Uniqlo, ca. 7,50 

Elefantenkette - Forever 21, ca. 2,80 

Vans (schon bisschen dreckig haha ) - ca. 22 € (SALE)
Shirt - Hollister, ca. 7,50 €, Hotpants - Hollister, ca. 20 € (alles SALE)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen