Freitag, 7. Juni 2013

New York ! :D

Hallöchen ! 

Die Ferien sind leider schon wieder zu Ende und ich habe schon seit einer Woche Schule. 
Zurzeit schreiben wir sehr viele Schulaufgaben, weswegen ich nicht so viel Zeit habe zu bloggen. Sorry! ♥
Wie ich bereits im letzten Post erwähnt habe, war ich in den Pfingstferien 1 Woche lang in New York. 
Die Leute dort sind mega nett und natürlich kann man da auch super shoppen gehen haha :D Es war einfach super cool ;D

Selfie unso haha :D

Anna & ich haha :D 


So gut wie alle Fotos wurden von Anna gemacht :) Ich werde noch in einzelnen Posts mehrere Fotos posten und vielleicht ein kleines Haul machen haha :D

Bis dann und schönes Wochenende noch ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen