Freitag, 11. Januar 2013

Always forgive your enemies; nothing annoys them so much. ♥

Hey :D

 Leider sind die Ferien wieder zu Ende. :/ Ich habe leider doch kein Foto von dem fertigem Panna-Cotta gemacht. Das Rezept kann ich aber trotzdem posten ;)


Kokos Panna Cotta
Du brauchst: 200ml Sahne | 200g Kokosmilch | 30g Zucker | ca. 5g Gelatine | Fruchtsoße nach Wahl
So gehts: Sahne bei schwacher Hitze einkochen, anschließend Kokosmilch und Zucker unterrühren und erneut einkochen lassen. Gelatine nach Packungsanleitung einweichen und dann unterheben. Dabei kräftig mit dem Schneebesen rühren, damit es keine Klümpchen gibt. Die Masse abkühlen lassen und in Gläser füllen und im Kühlschrank ca. 6 Stunden fest werden lassen. Dazu eine beliebige Soße servieren. 
Ich habe Himbeer-Soße benutzt. Mit dem Fix (siehe letzten Post) war die Soße einfach zu machen. ;)
Heute habe ich dann noch Pancakes gemacht haha :D


Bis dann ♥ 





Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen