Montag, 31. Dezember 2012

Silvester :)

Hallihallo :D

Ein Jahr ist nun vergangen haha :D Ist irgendwie ganz schoen schnell vergangen ... 
Wenn ich zurueckdenke, ist eigentlich nicht soo viel passiert ... Hier mein Résumé:

ICH BIN ...
  • in die 8.Klasse gekommen
  • in Deutsch und Physik von einer 3 auf eine 2 gekommen
  • dafuer in Ethik von einer 3 auf eine 4 
  • im Sommer in Paris gewesen (mein Franzoesisch ist immer noch grottenschlecht :'D )

ICH HABE ...

  • mit Yoga angefagen
  • mir ein neues Handy gekauft
  • meinen Blog angefangen :)

Bestimmt gibt es da noch mehr Sachen, die mir gerade nicht einfallen. 
Spaeter fahre ich dann noch zu Freunden. Deswegen habe ich vorhin noch 
Kokos-Panna Cotta gemacht. 




Die Sosse mache ich dann spaeter ;) Das Rezept und ein Bild vom fertigem Panna Cotta poste ich demnaechst.

Guten Rutsch und bis dann! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen