Donnerstag, 19. April 2012

Welcome to Replay. Play. Stop. ! ♥

Hallo meine Lieben! :)

Also jetzt hab ich auch einen Blog :D Wie ich zu diesem Namen gekommen bin :) 
Wenn ihr vielleicht auch so poetisch denkt wie ich, manchmal will man doch einfach einen Moment wieder zurückspulen, deswegen 'Replay' . Dann will man doch den Moment nochmal erleben, deswegen 'Play'
Und 'Stop' ist, weil man dann den Moment stoppen will, damit er nie vorbei ist :D 

Und jetzt mal zu mir . Ich heiße Lena und bin 13 Jahre alt. haha :D
Und gestern hatte ich Geburtstag, deswegen kommen jetzt ein paar Bilder ;D


                                                                       Kucheen :D


Das hab' ich alles bekommen: Schokolade, ein Dessert & Kuchen Kochbuch, 4 Armbänder, eine Schokoladengießform, eine Schokoladenseife, ein Fahrrad (Ist natürlich nicht auf dem Bild :D ) und Geld haha
Irgendwie ziemlich viel mit Schokolade :D 

Okay. Bis dann ! Das war's für heute ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen