Montag, 23. April 2012

Vergangenes Wochenende & neue Nägel :D

Hey Ho ! :D 


Am Wochenende haben wir uns mit ein paar Freunden getroffen und haben dort dann den Geburtstag von einem Kumpel gefeiert und meinen nachgefeiert . Dort gab es dann auch wieder Kuchen :D 


Gestern hab ich mir dann meine Nägel neu gemacht, nachdem ich den Cracking-Nagellack von essence dran hatte.  






Letztens habe ich auf Facebook gesehen, wie man das macht und ich finde das ist eigentlich gar nicht so schwer  :D 


Hier die 'Anleitung' : 


Als erstes muss man die Nägel hell lackieren, am besten weiß oder so . Ich hatte kein weiß, deswegen habe ich beige genommen ;)  Dann die Nägel trocknen lassen . 
Danach die Nägel in Alkohol tauchen und 5 Sekunden drinnen halten (Ich habe Kirschwasser genommen :D ). Dann einen Zeitungsschnipsel drauflegen und 10 Sekunden lang halten . Abziehen und mit Klarlack nachlackieren :D Fertig ! 




Das war's mal wieder ! :D Bis dann ! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen